Item No.

I. Künstler

Wie stelle ich mich als Künstler richtig auf, wie sieht mein Instagram aus, wie komme ich zu Gigs und wovon lasse ich lieber die Finger? Unendlich viele Fragen. Mit über 15 Jahren Erfahrung im Musikbusiness kennen wir deine Antworten und helfen dir als Künstler ein Standbein aufzubauen.

Item No.

II. Label

Wo es früher beim Mayor Label aufhörte, geht es heutzutage als Indie Künstler erst los. Aber welche Tracks haben am meisten Potential, worauf muss ich achten, welche Verträge gibt es und besteht sogar die Möglichkeit auf dem Labor Lehmann eigenen Label zu releasen?! Wir helfen dir die Nadel im Heuhafen zu finden.

Item No.

III. Marketing

Was gehört zu einem Releaseplan, was brauche ich alles um mein Marketing so professionell wie möglich zu gestalten und wie funktioniert das mit Facebook- und Instagram ADs. Mit immer mehr Möglichkeiten im digitalen Zeitalter, gibt es gleichzeitig auch immer mehr Fragezeichen und Herausforderungen. Wir helfen dir!

 
 
Immer noch nicht genug?

Weiterschauen

Bereit loszulegen?

Contact us