Fotos

Ob Fotos beim Dreh, Fotos in der Stadt oder vom neuen Merchandise Drop. Durch unsere in-house Hohlkehle und Location sind uns auch spontan keine Grenzen gesetzt. Auch dazugehöriges Licht Equipment haben wir parat. Alles aus einer Hand, alles selfmade, alles unique.

Musikvideo

Musikvideos sind mittlerweile nahezu Pflicht. Gerade bei Single Releases neigt man sonst in der Vielzahl der Spotify Tracks unterzugehen. Unser Anspruch ist sind hier innovative auf den Künstler angepasste Videos. Dein Branding und unser künstlerischer Anspruch hat oberste Priorität. Wir wissen was du brauchst.

Grafik

Tracks auf’s Backcover, Spotify Single cover oder schnell mal eine Story für den nächsten Gig. Mit In-House Grafikern können wir sofort vor Ort deine Foto zum Cover verwandeln. Mit dir, deinen Wünschen und deinen Anpassungen. Schnell und direkt – wir wissen was du brauchst.

Sonstiges

Wir kennen keine Probleme und Grenzen.. Egal mit welcher verrückten Idee du vorbei kommst, wir sind dabei. Ob livestream, Veranstaltungsteaser oder Guerilla Marketing. Unsere Leidenschaft hat uns schon von Island, über Südamerika bis nach Afrika gebracht. Warum nicht auch dich?

VISUAL

SEEK FOR QUALITY

 

hat oberste Priorität. Alles aus unserer Hand wird mit der 100 % Regel produziert. Und selbst bei der scheinbar unwichtigsten Instagram Story achten wir penibel darauf, dass Maximum rauszuholen. Wir wissen was du brauchst.

VISUAL

NO RULES

 

always unique. Wir kennen die Regeln – aber selbst wenn wir sie nicht kennen würden, würden wir sie brechen. Ja Inspiration ist gut. Ja Vorbilder sind gut. Ja auch wir haben Abende an denen wir leicht angetrunken völlig hyped auf ein bestimmtes Video, Foto / Song sind. Aber kopieren?! Nie. Wir haben unsere ganz eigene Vision von Kunst. Ob visuell oder auditiv. Und das zieht sich durch das ganze Labor. Und weißt du was? Wir wissen was du brauchst.

VISUAL

ENERGETIC AND AGILE

 

von Montags bis Sonntags. Wir wissen wie schnell sich die Welt dreht. Gestern noch im Studio, heute Planung und in drei Wochen Release?! Das kann passieren. Aber keine Herausforderung zu groß für uns. Durch ein funktionierendes Team und breit gespanntes Netzwerk, rocken wir auch dann noch dein Musikvideo.